1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie fassen den Elefanten an."

"Sie fassen den Elefanten an."

Übersetzung:They touch the elephant.

August 5, 2014

14 Kommentare


Berndt979654

Wieso steht dann unter "fassen" touch nicht dabei, sondern set ...? Das ist ein Fehler!


ichbinss

Warum you statt they?


Vivi629

Bei mir war they richtig...


[deaktivierter User]

    Definitiv sollte die Mehrzahl elephants lauten!


Vivi629

    Aber es hieß doch "sie fassen den elefanten an" was ist daran mehrzahl?


Edith311545

    Ein s zuviel Fehler???


RitaGabrie635123

    Stimmt meiner Meinung so


Anna29333

    Das stimmt auch

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.