Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"On veut avoir un chien !"

Übersetzung:Wir wollen einen Hund haben!

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Logarn

Wieso ist die Übersetzung "Man will einen Hund haben" falsch?

Vor 4 Jahren

pH..
pH..

wird jetzt akzeptiert.

Vor 3 Jahren

machiennelili

das gibt mir wieder Fragen auf :( ... kann man on veut generell als wir wollen / wir möchten übersetzen?

Vor 2 Jahren

creatak

Ich meine mich zu erinnern das ,,on" umgangssprachlich als ,,wir" verwendet wird. Bitte korrigieren falls falsch!

Vor 4 Monaten

TibPau

Wir wollen einen Hund! - Das bedeutet dasselbe. Oder?

Vor 2 Jahren

machiennelili

jub, aber man legt den Wert auf das "haben". (Verb im Infinitiv) du kannst es ja vorschlagen, mal sehn, ob sie es mit aufnehmen ;)

Vor 2 Jahren

ElisabethT211754

Bei mir wurde "on veut" aber nicht akzeptiert .

Vor 1 Monat