Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Those are young plants."

Übersetzung:Das sind junge Pflanzen.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Suselim

"Dieses" statt "dies" geht nicht?

Vor 4 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Wäre eher "these", da du "diese" sagen musst und nicht dieses. Diese Pflanzen, nicht dieses Pflanzen. Mehrzahl.

Vor 2 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Doch, beides möglich.

Vor 4 Jahren

Tommy712230

Dies sind junge Pflanzen Wurde bei mir als falsch gewertet!???

Vor 9 Monaten

Suselim

Tja, wurde aber leider als "falsch" angesehen. Schade, das.... Danke für die Antwort!

Vor 4 Jahren

Yvi193531
Yvi193531

Diese wird aber nicht akzeptiert, obwohl es richtig ist.

Vor 2 Wochen

Yvi193531
Yvi193531

Diese wird aber nicht akzeptiert, obwohl es richtig ist.

Vor 2 Wochen

herma.neumann

Das sind jungpflanzen

Vor 3 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Jungpflanzen geht in dieser Aufgabe nicht. "Young" ist ein Adjektiv, welches auch als solches übersetzt werden muss: "jung, junge".

Vor 2 Monaten

IngridKlin

Das geht auch, dies oder dieses. Dieses ist sogar grammatikalisch besser.

Vor 1 Jahr

Rich.._--
Rich.._--

Nein. Diese. Mehrzahl#

Vor 2 Monaten

Fidi918549

Dieses stimmt im deutschen

Vor 10 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Nein. Diese. Mehrzahl!

Vor 2 Monaten