"Merci, bonne nuit."

Übersetzung:Danke, gute Nacht.

August 6, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Uccellino92

Die männliche Stimme sagt "bonne nuit" bei der weiblichen klingt es wie "bonn nuit." Apricht man das "e" mit oder nicht? !


https://www.duolingo.com/profile/Langmut

Man darf das 'e' andeuten, man darf es aber auch weglassen. Beide Stimmen machen es richtig.


https://www.duolingo.com/profile/mrgogo2

Hä nur weil ich "Nacht" klein geschrieben habe, wird es als Fehler gedeutet... -.-


https://www.duolingo.com/profile/Langmut

Duolingo stört sich normalerweise nicht an Groß-/Kleinschreibung. Vielleicht war noch irgendwo ein Tippfehler drin.


https://www.duolingo.com/profile/TheProHacker

Wer will mit mir ❤❤❤❤❤❤?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.