Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich muss eine Pause machen."

Übersetzung:I have to take a rest.

0
Vor 4 Jahren

14 Kommentare


anke51

Warum ist to make falsch?

3
AntwortenVor 3 Jahren

RazerRush

Weil es keinen Sinn "macht"

0
AntwortenVor 3 Jahren

wismasa

Warum wird: i need a break nicht akzeptiert

1
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das einem anderen Satz entspricht: Ich brauche eine Pause.

3
AntwortenVor 4 Jahren

Jamie-Elia

Warum kann ich nicht sagen " I have to do a rest"?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Man sagt das eben nicht mit to do sondern mit to take. You take a rest, you take a break, you take five, you take a nap.

1
AntwortenVor 3 Jahren

sven1969

"have a break" ist definitiv richtig und wird nicht angenommen

1
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Wie war denn dein ganzer Satz? "I need to have a break" sollte gehen, aber vielleicht hast du etwas anderes geschrieben?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

0
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Man benutzt aber nun mal das Wort "rest" mit dem Verb "take". Davon, dass du das 4x postest, wird es nicht besser. ;-)

1
AntwortenVor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

0
AntwortenVor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

0
AntwortenVor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

0
AntwortenVor 2 Jahren

ReQwire
ReQwire

Warum nicht "I need to have a break?"

0
AntwortenVor 1 Jahr