"Ich muss eine Pause machen."

Übersetzung:I have to take a rest.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


anke51

Warum ist to make falsch?

Vor 3 Jahren

wismasa

Warum wird: i need a break nicht akzeptiert

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das einem anderen Satz entspricht: Ich brauche eine Pause.

Vor 4 Jahren

Jamie-Elia

Warum kann ich nicht sagen " I have to do a rest"?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Man sagt das eben nicht mit to do sondern mit to take. You take a rest, you take a break, you take five, you take a nap.

Vor 3 Jahren

sven1969

"have a break" ist definitiv richtig und wird nicht angenommen

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Wie war denn dein ganzer Satz? "I need to have a break" sollte gehen, aber vielleicht hast du etwas anderes geschrieben?

Vor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Man benutzt aber nun mal das Wort "rest" mit dem Verb "take". Davon, dass du das 4x postest, wird es nicht besser. ;-)

Vor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

Samuel0914

I must have a rest- sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

ReQwire
ReQwire

Warum nicht "I need to have a break?"

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.