"Ja, ich muss essen und trinken."

Übersetzung:Oui, je dois manger et boire.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


sabe2732

Na, die Ansage ist ja nicht sehr freundlich... Dennoch: "Il me faut ..." müsste doch eigentlich auch stimmen.

Vor 4 Jahren

Der-Lorax

Warum ist "Oui, il me faut manger et boire" falsch?

Vor 3 Jahren

Lena752771

Weil "il me faut" auch bedeutet "man benötigt"

Vor 6 Monaten

Langmut
Langmut

Ich fürchte, da verwechselt du etwas . "Il faut" heißt "man benötigt"/"man muss". "Il me faut" bedeutet "ich benötige/muss".

Vor 6 Monaten

Fabienne66

warum kommen seit wWochen immer wieder die gleichen Sätze zum Übersetzen? Ich habe das schon einmal moniert

Vor 1 Minuten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.