Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Aides-tu la petite fille ?"

Übersetzung:Hilfst du dem kleinen Mädchen?

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Lilly405323

Ich habe auch Tochter aber das ist immernoch falsc :(

Vor 2 Jahren

LukasHeinz1804

Weil da ja ein Mädchen gemeint ist, aber nicht eine Tochter..

Vor 6 Monaten

brombeertoni

warum nicht auch: Hilfst du der kleinen Tochter

Vor 4 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Melde es als richtige Variante, falls es mittlerweile immer noch nicht verbessert worden ist.

Vor 3 Jahren

Hans101734

Wäre "Est ce que tu aides la petite fille" auch richtig?

Vor 1 Tag