1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Aides-tu la petite fille ?"

"Aides-tu la petite fille ?"

Übersetzung:Hilfst du dem kleinen Mädchen?

August 7, 2014

7 Kommentare


Lilly405323

Ich habe auch Tochter aber das ist immernoch falsc :(


LukasHeinz1804

Weil da ja ein Mädchen gemeint ist, aber nicht eine Tochter..


brombeertoni

warum nicht auch: Hilfst du der kleinen Tochter


Aki-kun

Melde es als richtige Variante, falls es mittlerweile immer noch nicht verbessert worden ist.


Hans101734

Wäre "Est ce que tu aides la petite fille" auch richtig?


weinmetz

Computersprache lispelt und normalerweise hört man doch das s von aides-tu überhaupt nicht in der Aussprache.


Eckhard358171

Der anfang ist nicht horbar

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.