Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat keine Freundin."

Übersetzung:He does not have a girlfriend.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


hohle

in dem du genau liest hehehe

Vor 4 Jahren

Surftwingo

Warum hat er keine Freundin ? Vielleicht findet er eines Tages eine. Dann gibt es vielleicht auch Kinder. Der Sohn heisst dann vielleicht Duo und die Tochter Linga? ;)

Vor 2 Jahren

Snaigen

Ist "He got no girlfriend" falsch? Ich gebe zu, es klingt nach Slang aber ist es wirklich falsch?

Vor 3 Jahren

ben.juster

Es ist sehr umgangssprachlich Slang, kein richtiges Englisch. Ich würde es nicht sagen (Englisch ist meine Muttersprache)

Vor 3 Jahren

PeterOverm2
PeterOverm2

Genau das steht auch in der Antwort. Es wird als Falsch bewertet ob wohl ich das so geschrieben habe ::((

Vor 2 Wochen

irenemaggy

Woran hätte ich erkennen müssen, dass es hier nicht 3.Person Singular ist?

Vor 4 Jahren

margusoja

Es ist 3.Person Singular.

Vor 3 Jahren

irenemaggy

bin noch :-( Anfänger, aber dankeschön :-)

Vor 3 Jahren