Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I kick the ball."

Übersetzung:Ich trete den Ball.

0
Vor 4 Jahren

7 Kommentare


KerstinNeu4

die Computerstimme hat mich gnadenlos ausgetrickst.. Ich hab "kicked" verstanden

17
AntwortenVor 2 Jahren

stefanwrie

Ging mir genauso

1
AntwortenVor 2 Jahren

LisaLila1

schieße den Ball würde besser klingen

3
AntwortenVor 4 Jahren

sampanzee

kicken müsste als verb auch richtig sein! ist zwar umgangssprache, aber im duden seit 1915 und hat im fußballjargon durchaus eine abweichende bedeutung von treten und schießen. ..

3
AntwortenVor 3 Jahren

daniheim

ich habe 'I kept the ball' verstanden und das sogar im Schildkröten-Modus!

2
AntwortenVor 2 Jahren

Mucanna
Mucanna

Ich auch...

0
AntwortenVor 6 Monaten

PokerPalme
PokerPalme

"Ich spiele den Ball" sollte auch gehen :)

1
AntwortenVor 2 Jahren