Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I kick the ball."

Übersetzung:Ich trete den Ball.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


KerstinNeu4

die Computerstimme hat mich gnadenlos ausgetrickst.. Ich hab "kicked" verstanden

Vor 3 Jahren

stefanwrie

Ging mir genauso

Vor 2 Jahren

LisaLila1

schieße den Ball würde besser klingen

Vor 4 Jahren

sampanzee

kicken müsste als verb auch richtig sein! ist zwar umgangssprache, aber im duden seit 1915 und hat im fußballjargon durchaus eine abweichende bedeutung von treten und schießen. ..

Vor 3 Jahren

daniheim

ich habe 'I kept the ball' verstanden und das sogar im Schildkröten-Modus!

Vor 2 Jahren

Mucanna
Mucanna

Ich auch...

Vor 7 Monaten

PokerPalme
PokerPalme

"Ich spiele den Ball" sollte auch gehen :)

Vor 2 Jahren