"Du poivre"

Übersetzung:Pfeffer

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Asterix_Ac

"du poivre" ich habe "der Pfeffer" geschrieben und keine Erklärung für meinen Fehler erhalten

Vor 3 Jahren

Samy1979

le poivre = Der Pfeffer.

Vor 3 Jahren

Asterix_Ac

Danke den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, aber ich meine das die Frage "du poivre" war und nicht le poivre Danke Asterix

Vor 3 Jahren

Samy1979

Du/de la = wird eigentlich nie übersetzt. Das ist der Teilungsartikel den es im Deutschen nicht gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Teilungsartikel

Vor 3 Jahren

LuciaRinus

Da findet man wunderbare Erklärungen Samy1979, danke!!!!!

Vor 2 Jahren

RolandoFurioso

vom pfeffer?

Vor 4 Jahren

LuciaRinus

RolandFurioso - Schau doch bei dieser Übung, ganz oben bei: "Tipps und Anmerkungen" da ist es sehr gut erklärt. Herzliche Grüße LuciaRinus ENTSCHULDIGUNG , bei dieser Übung gibt es diese Erklärung nicht.

Vor 3 Jahren

Michael909251

Müsste es nicht „von dem Pfeffer" heißen?

Vor 3 Jahren

Inge40586

quelle domage?

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.