1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Du poivre"

"Du poivre"

Übersetzung:Pfeffer

August 8, 2014

9 Kommentare


Asterix_Ac

"du poivre" ich habe "der Pfeffer" geschrieben und keine Erklärung für meinen Fehler erhalten


Samy1979

le poivre = Der Pfeffer.


Asterix_Ac

Danke den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, aber ich meine das die Frage "du poivre" war und nicht le poivre Danke Asterix


Samy1979

Du/de la = wird eigentlich nie übersetzt. Das ist der Teilungsartikel den es im Deutschen nicht gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Teilungsartikel


LuciaRinus

Da findet man wunderbare Erklärungen Samy1979, danke!!!!!


LuciaRinus

RolandFurioso - Schau doch bei dieser Übung, ganz oben bei: "Tipps und Anmerkungen" da ist es sehr gut erklärt. Herzliche Grüße LuciaRinus ENTSCHULDIGUNG , bei dieser Übung gibt es diese Erklärung nicht.


Michael909251

Müsste es nicht „von dem Pfeffer" heißen?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.