"My parents want to walk."

Übersetzung:Meine Eltern wollen spazieren.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


JanaStol

Die angebotene Übersetzung klingt nicht rund. Besser wäre: Meine Eltern wollen spazieren gehen.

Vor 4 Jahren

brigitte631351

Meine Eltern wollen spazieren - ist nicht deutsch!!! Unbedingt spazieren gehen!!!

Vor 1 Jahr

Fritz486306

Das ist absolut notwendig

Vor 5 Monaten

Regenbogen245037

"Meine Eltern wollen spazieren gehen" ist im Datenbestand (04.12.17)

Vor 11 Monaten

TinoSeehaf

Warum jetzt walk und nicht walks?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil my parents 3. Pers. Plural sind, ergo das Verb in 3. Pers. Plural steht. (Nur 3. Pers. Sg. erhält das abschließende -s.)

Vor 4 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

Und auch nur das erste Verb: wants to walk

Vor 4 Jahren

minimini_m

warum get nicht meine ... wollen wandern'?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"wandern" heißt "to hike" und das ist etwas anderes als gehen oder spazieren.

Vor 2 Jahren

WernerHofe1

Die Übersetzung ist halb.Richtig ist: Meine Eltern wollen spazieren gehen

Vor 1 Jahr

Orlanda529380

Klingt unvollständig und ist unvollständig

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.