1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Does he have brothers?"

"Does he have brothers?"

Übersetzung:Hat er Brüder?

August 8, 2014

7 Kommentare


ToniScheibner

He she it das s muss mit das verwirrt mich jetzt auch!

April 27, 2015

MSieg

Das "3.Person-singular-S" hat man beim "DOES" schon richtig verwendet (=bestimmendes Verb). Das durch DOES bestimmte Verb wird nicht konjugiert.

April 1, 2016

SergejAl

Schreibe die richtige Übersetzung, zeigt aber falsch an , hee!!!?

March 8, 2017

Daria992757

Wieso nicht "has"?

December 12, 2018

MSieg

Siehe meine Antwort weiter oben oder die von Kane-Kalaoa weiter unten.

December 12, 2018

CelinaSill

He, she, it ein s muss mit. Das verwirrt mich jetzt !

December 29, 2014

netty172222

Does he have any brothers?

March 8, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.