1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Does he have brothers?"

"Does he have brothers?"

Übersetzung:Hat er Brüder?

August 8, 2014

10 Kommentare


SergejAl

Schreibe die richtige Übersetzung, zeigt aber falsch an , hee!!!?


wjDT2EY9

Bei mir auch. Bis auf das Fragezeichen gleich mit der Berichtigung.


ToniScheibner

He she it das s muss mit das verwirrt mich jetzt auch!


MSieg

Das "3.Person-singular-S" hat man beim "DOES" schon richtig verwendet (=bestimmendes Verb). Das durch DOES bestimmte Verb wird nicht konjugiert.


MSieg

Siehe meine Antwort weiter oben oder die von Kane-Kalaoa weiter unten.


CelinaSill

He, she, it ein s muss mit. Das verwirrt mich jetzt !


bubblegod22

I do

You do

He does

She does

It does

We do

They do

Alle Verben nach do stehen immer im Infinitiv ohne to

He doesn't like apples.

Does it usually snow this much?


netty172222

Does he have any brothers?


Sonja61.

Die langsam Version sagt klar she und nicht he

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.