1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er mag sie auf jeden Fall."

"Er mag sie auf jeden Fall."

Übersetzung:He definitely likes her.

August 9, 2014

13 Kommentare


d.misic.79

Was ist den an "He likes her definitely" falsch?


Domleschg

Auf Englisch, sagt man das nicht. Gewöhnlich ist das Adverb vor dem Verb. [US Englisch Mutterspracher]


Kathi2508

"He surely likes her"... müsste das nicht auch richtig sein?


travel.linguist

"surely" heißt nur "sicherlich" und nicht "auf jeden Fall"


AndreaSchmidt1

"Her likes her absolutely" Warum ist das falsch? Unter "auf jeden Fall" steht "absolutely" als erste Wahl zur Übersetzung. Für mich hört sie das auch irgendwie richtiger an als ...definitely...


travel.linguist

definitely würde ich auf jeden Fall gegenüber "absolutely" bevorzugen, was man bei deinem Satz noch sagen kann, ist, dass das Adverb "absolutely" vor "likes" kommen muss, damit es eine richtige Wortstellung gibt.


AndreaSchmidt1

Ah, okay. Gut zu wissen...


the-grinch

Her likes her ..... muß falsch sein, hast dich bestimmt versehentlich vertippt


kurt107969

He definitely likes you ?....


Mirine53

@kurt107969 ...dann würde es heißen" Er mag dich definitiv". Weil er aber sie (die Frau) definitiv liebt, muss es " He definitely likes her" heißen.


charly553761

He like she definitely warum geht das nicht


markbooth
  1. Falsche Konjugation. like -> likes

  2. Falscher Kasus. she -> her

  3. Falsche Stellung von definitely

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.