Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie haben auf der Hauptbühne gespielt."

Übersetzung:Elles ont joué sur la scène principale.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


PVLSANS
PVLSANS

Ich sollte gerade eben "Elles on jouer sur la scène principale." als richtige Übersetzung des Satzes "Sie haben auf der Hauptbühne gespielt." ankreuzen! Bitte korrigieren: "Elles ont joué sur la scène principale."! "On" ist ein Personalpronomen und "jouer" ein Infinitiv. "Schluss mit dem Gerümpel!" soll hier wohl jemandem anderes gelten. Tarek

Vor 4 Jahren

FriedhelmSchulz

gleiche Kritik!!

Vor 3 Jahren

Andreas305
Andreas305

Ich habe es soeben gemeldet. Wenn ihr die Kritik nur hier reinschreibt, passiert nichts :-/

Vor 3 Jahren

TheRealNecator

Immer noch falsch. Habe es auch nochmal gemeldet. (12.5.15)

Vor 3 Jahren

H-3000
H-3000

...scheint mittlerweile behoben. Auf jeden Fall gibt das Nichtankreuzen keinen Fehler mehr.

Vor 3 Jahren