"Je suis trop fatiguée pour continuer à marcher."

Übersetzung:Ich bin zu müde, um weiterzulaufen.

August 9, 2014

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


PVLSANS

Hey, ich bin männlich. Wer denkt an mich?? ("fatiqué") Tarek


katharinalouise

weiter zu gehen oder weiter zu laufen schreibt man in deutsch auch getrennt!


Tattamin

Hier nicht.
"weiter zu gehen" würde hier eine größere Distanz bedeuten, nicht die im französischen Ausdruck angegebene Forstsetzung des Gehens
(Habe es aber als Fehler gemeldet, der es nicht ist.)


MlWch2

Woran erkennt man hier die feminine "Müdigkeit"? Oder kann das auch fatigue heißen?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.