1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Er hat einen kleinen Hai."

"Er hat einen kleinen Hai."

Übersetzung:Il a un petit requin.

August 9, 2014

4 Kommentare


IchNicht3

bestimmte Adjektive MÜSSEN vor dem Nomen stehen. ist eine grammatikalische Regel. Genau wie manche Adjektive eine andere Bedeutung haben , je nach dem Stand: il est un grand homme (Bedeutung) il est un homme grand ( Körpergröße)


RolandoFurioso

"il a un requin petit" ist falsch?


Pfandleiher

Ja, "petit" steht immer davor.


Tamara724118

Warum was ist falsch

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.