1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You are bilingual."

"You are bilingual."

Übersetzung:Sie sind zweisprachig.

August 10, 2014

17 Kommentare


JrgenGabor

Auswählbar war nur "Sie sind zweisprachig" und dies als richtig gewertet - Fehler


Karlwuttke

Wieso "Sie sind zweisprachig" und nicht "Ihr seid zweisprachig"?


elfimik

Ihr seid zweisprachig geht auch.(AUSSERDEM)

Es ist so,das ihr und nicht nur sie geht.


horus-777

Weil es sehr wahrscheinlich ist, dass damit nur eine Person gemeint ist.


Isi031

Sie haben eben auch manchmal fehler


the-grinch

Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler! Da es sich bei duolingo immer um freie Text Gestaltungen handelt, ist es nicht immer ersichtlich um "wieviel " Personen es sich handelt. Aber da beides passt, muss es nicht erwähnt werden. Es gibt 2 antworten.


EbruKaraka

Eigentlich ist es verbreiteter zu sagen Du sprichst zwei Sprachen. statt Du bist zweisprachig.


MeinNameis6

Das steht aber nunmal nicht so da


GabrieleKl90884

@EbruKaraka: Das ist außerdem auch falsch. Denn Zweisprachigkeit ist das immer noch eher seltene Phänomen, dass ein Mensch in seinem Alltag ständig zwischen zwei Sprachen hin und her wechselt (z.B. meist die Kinder in Migrantenfamilien)!


WolfgangDi13

ist zweisprachig oder doppelsprachig nicht dasselbe ?


mike811605

Warum bei einer Frage ein Punkt? Falsch! Richtig ist ein Fragezeichen


Edi190802

Das ist keine Frage.


Alex868447

Du bist 2 sprachig :)


Leo694981

Bei mir funktioniert ,,du" nicht


Edi645573

Zweisprachig - doppelsprachig


Doris109938

You are .. ist doch Du bist ... Dann sollte es auch als richtig gewertet werden


HaLo893570

das ist eine furchtbare stimme

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.