Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er probierte das Hühnchen."

Übersetzung:He tried the chicken.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


MiniQuick
MiniQuick

Wieso geht taste nicht?

Vor 4 Jahren

AzettImpa
AzettImpa

Müsste eig. auch gehen...

Vor 4 Jahren

MarinaVlad4

Laut dict.cc heisst to taste probieren (food). Do you want a taste? = willst du mal probieren/ kosten? Also sollte das als Übersetzung auch gehen: He tasted the chicken. Ich hoffe, ich liege da nicht falsch. ;-) Also, Moderatoren oder Englischsprechende, bitte korrigieren, wenn es doch der Fall ist. LG.

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Du hast völlig recht. "He tasted the chicken" sollte richtig sein.

Habe es jetzt auch gemeldet (27-05-2015).

Vor 3 Jahren

Ryserhm
Ryserhm

am 3.12.2015 ist "tasted" immer noch falsch!

Vor 2 Jahren

Claus140167

Am 28.12.2015 immer noch falsch

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Am besten meldet ihr es auch noch mal. Ich hörte, daß Sätze mit vielen Meldungen schneller bearbeitet werden.

Vor 2 Jahren

Evgenij833812

03.06.2016 immer noch falsch "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert" :D

Vor 2 Jahren

Doulingo698789

Warum ist he tasted the chicken???????

Vor 2 Jahren

jan5walter
jan5walter

probieren prove beweisen; erweisen; untersuchen;...
test prüfen; testen; versuchen
taste probieren; versuchen; schmecken
attempt versuchen
try versuchen, probieren; ausprobieren; in...
As you can see one of the meanings of probieren is to taste. Probieren and schmecken both mean taste, try, check flavor by eating.

Vor 2 Jahren

reddeg
reddeg

"tasted" sollte auch akzeptiert werden

Vor 1 Jahr

Jrg324846

"He tasted" geht immer noch nicht. Wo kann man sowas melden

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Neben bzw. unter der Sprechblase, die dich zu dieser Diskussion gebracht hat, ist ein Fähnchen zum Probleme melden.

Vor 1 Jahr

Jrg324846

Danke

Vor 1 Jahr

fsjUd0fi

tasted müsste auch gehen! Ist chicken nicht Hähnchen?

Vor 1 Jahr