"Ce n'est pas juste."

Übersetzung:Das ist nicht fair.

August 10, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


BarbaraW8

Ich habe mal bei Pons nachgeschaut und bin überrascht, was juste alles bedeuten kann: fair, gerecht, richtig, genau,...

Schön find ich auch:

dormir du sommeil du juste = den Schlaf der Gerechten schlafen


TheRealNecator

Kann doch auch "richtig" heißen, oder?


TorstenRiks

Wird (mittlerweile) akzeptiert.


Stephane293248

Das ist ungerecht ? Hier nicht akzeptiert


Gabriele...70

Hast du es denn schon gemeldet?


8X2o

"Das ist ungerecht" müsste auch gehen, oder?


Gabriele...70

Du kannst es ja mal melden, damit das Team drauf schauen kann...

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.