Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"See you soon."

Übersetzung:Bis bald.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Michelle87055

Erst schreibe ich bei dem anderen sehe dich später und es ist falsch weil ich fehlt dann schreibe ich hier ich dazu und auch falsch

Vor 2 Jahren

BettinaFrauke

ixch finde das "soon " ist sehr schlecht ausgesprochen

Vor 2 Jahren

Rono03

Geht nicht auch: "Wir sehen uns später" oder "Ich sehe dich später"?

Vor 4 Jahren

Unusual2be
Unusual2be

"See you soon" bedeutet wir sehen uns nochmal in der Zukunft, nicht heute. Falls doch heute, dann sagt man "I will see you later" oder nur "See you later" ---> "Wir sehen uns später"

Vor 3 Jahren

RoswithaTr1

Sehe dich bald

Vor 11 Monaten

RoswithaTr1

Sehe dich bald. Warum nicht so?

Vor 11 Monaten

LaOla70
LaOla70

"Bis bald" war bei mir richtig

Vor 3 Monaten