1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Vous avez la peinture."

"Vous avez la peinture."

Übersetzung:Ihr habt das Gemälde.

August 10, 2014

6 Kommentare


Nina_Ra

Bild und Gemälde können synoym verwandt werden. Da kein Kontext vorhanden ist, sind beide Übersetzungen richtig.


Mauersegler

Das Bild ist schon "l'image", "peinture" ausdrücklich Malerei


Wohl_Geraten

"Peinture" sollte auch mit dem deutschen "Farbe" (also z. B. in der Bedeutung "Wandfarbe" oder "Lack", also "aufzutragende, farbige Flüssigkeit") zu übersetzen sein.


tzak9

Ginge nicht auch "Sie haben Gemälde"?


Langmut

Deines wäre Plural. Im Französischen Satz ist es aber Singular mit bestimmtem Artikel.


Theresa694032

Ja, Sie haben das Gemälde, wird akzeptiert

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.