"Nos robes"

Übersetzung:Unsere Kleider

August 10, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Minasgorth

Singular wäre "notre"


Bauernsalat

Notre / votre / leur robe

Nos / vos / leurs robes

Richtig?


natalie.frt

"Robe" und "robes" werden gleich gesprochen?


Myzel1

Ja, werden sie.


RolandoFurioso

wie hoert man den unterschied zu robe singular?


MissLifestyle

Das hört man nur gut wenn man auf den begleiter hört wie hier 'nos' das ist Plural bei notre wäre das Singular also robe


Werderexperte14

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen jupe und robe?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.