Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nos robes"

Übersetzung:Unsere Kleider

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Minasgorth

Singular wäre "notre"

Vor 3 Jahren

Bauernsalat

Notre / votre / leur robe

Nos / vos / leurs robes

Richtig?

Vor 2 Monaten

RolandoFurioso

wie hoert man den unterschied zu robe singular?

Vor 4 Jahren

MissLifestyle

Das hört man nur gut wenn man auf den begleiter hört wie hier 'nos' das ist Plural bei notre wäre das Singular also robe

Vor 3 Jahren

beautx.to.

"Robe" und "robes" werden gleich gesprochen?

Vor 2 Jahren

Myzel1

Ja, werden sie.

Vor 2 Jahren