1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Nos robes"

"Nos robes"

Übersetzung:Unsere Kleider

August 10, 2014

7 Kommentare


Minasgorth

Singular wäre "notre"


Bauernsalat

Notre / votre / leur robe

Nos / vos / leurs robes

Richtig?


RolandoFurioso

wie hoert man den unterschied zu robe singular?


MissLifestyle

Das hört man nur gut wenn man auf den begleiter hört wie hier 'nos' das ist Plural bei notre wäre das Singular also robe


natalie.frt

"Robe" und "robes" werden gleich gesprochen?


Myzel1

Ja, werden sie.


Heiko716461

Mehrmals richtig gesprochen, aber nicht akzeptiert!? Fehler im System?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.