1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Der Mann trinkt das Wasser."

"Der Mann trinkt das Wasser."

Übersetzung:The man drinks the water.

August 10, 2014

9 Kommentare


Dvd1127

Was ist der Unterschied zwischen drink und drinks


Bjoern0ut

Keiner nur! Du musst bei "he/she/it fast immer ein s hinten an das verb stecken. " He/she/it das s muss mit"


kaka601660

Drinks wird bei he she it benutzt


Benny283682

Weil he she it das S muss mit


Laserliisa

Aber hierbei wurde doch the Man geschrieben? Oder zählt das auch als he?


daisy552171

Das zählt auch als he, weil ein Mann ist ein er


AnnamariaB400595

Warum soll ich im Satz so schreiben mit the das wort water?


EdHardy4

Weil wir sagen ja auf Deutsch das Wasser und nicht er Wasser

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.