Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Mann trinkt das Wasser."

Übersetzung:The man drinks the water.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


CindyH.3

Ich verstehe nicht warum muss es drinks heissen?

Vor 6 Monaten

Analena407889

He she it das s muss mit bei diesen drei personalpronomen wird am ende ein s geschrieben

Vor 5 Monaten

Bjoern0ut

"the men" bezieht sich auf eine eindeutige männliche Person, dh. Du kannst es auch durch ein "he" ersetzen. Sprich bei einem he/she/it muss das "s" mit.

Vor 3 Monaten

mojojojo977539

He she it das "s" muss mit:)

Vor 6 Monaten

Dvd1127

Was ist der Unterschied zwischen drink und drinks

Vor 3 Monaten

Bjoern0ut

Keiner nur! Du musst bei "he/she/it fast immer ein s hinten an das verb stecken. " He/she/it das s muss mit"

Vor 3 Monaten

Benny283682

Weil he she it das S muss mit

Vor 4 Monaten

chitlove45

Ok

Vor 3 Monaten

Dvd1127

?

Vor 3 Monaten

Leon1309

Kein Kommentar!

Vor 3 Jahren

Stev673092

Gut

Vor 6 Monaten