"Thethirdgeneration"

Übersetzung:Die dritte Generation

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/LisaMartin18

Manchmal werden doch Zahlen akzeptiert.. warum hier nicht?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Steven604177

Bitte beachten, dass hier das Übersetzen durch das Schreiben der Wörter geübt werden soll und nicht die Verwendung von Zahlen und Zeichen (3.) . Deshalb immer ausschreiben und dann wird auch nichts falsch gewertet, solange die Rechtschreibung stimmt =)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Scholze2
Scholze2
  • 24
  • 24
  • 9
  • 977

Hallo Steven leider ist hier falsch falsch. Ersten akzeptiert ihr an anderen Stellen dies Schreibweise. 2. gibt es grammatikalisch nichts dagegen zu sagen und 3. ist es sicher nur ein kleiner Aufwand hier zu schreiben "bitte ausschreiben" also hier für Euch Daumen runter.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jacky0907

Ja verstehe ich auch nicht. Dann bitte immer eine klare Linie und nicht mal so und mal so

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/blankenfelde1582

hier geht es um hörendes verstehen und nicht um schreiben in meiner muttersprache!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HeinzMarti

Die "3." Generation ist das Gleiche wie die "dritte" Generation.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/eMeM819042

Völlig korrekt

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/natalie.he1

Ja das würde ich auch gerne wissen

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/ReginadeWi3

die 3. bedeutet dasselbe wie die dritte . frueher war das jedenfalls mal so.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/ute854005
ute854005
  • 25
  • 12
  • 7
  • 5

Nach 3 Jahren ist der Fehler immer noch nicht ausgemerzt. Lieber ständig neue Sprachen, als eine gescheit :(

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Andwo1
Andwo1
  • 25
  • 5
  • 667

Ich habe die Dritte als 3. geschrieben. Das sollt anerkannt werden!!!

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Angela352179

Wenn es auf deutsch 3. heißt, müsste das ok sein. Anders wenn sie auf Englisch third sehen wollen ...

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Kati228314

Sehe ich auch so. Bei "das 4. Jahrhundert " wurde auch die zahl akzeptiert. Sollte dann überall so sein.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.