Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Salut, ça va ?"

Übersetzung:Hallo, wie geht's?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


dickerwilli

salut, ca va - hallo, geht es // salut, ca va bien - hallo, geht es gut? // salut comment ca va -hallo, wie geht es?

Vor 4 Jahren

Satyr09

Ich hab den Buchstaben auf meiner Tastatur nicht

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Versuch mal "Alt +c"

Vor 3 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Das ist nett gemeint. Bei mir funktionieren leider nicht die Angaben mit "Alt +"... etc. Hier ist mein Beispiel, wie und was man auch sonst noch machen kann. Vielleicht nützt es jemanden. Ich habe auf meinem Computer (ausser die Spanische/Chile) nun auch andere Sprachen runtergeladen. Und ausserdem ein entsprechendes Bild von einer Tastatur der Sprache. Wie es geht? Hatte ich in google gesucht. Suchwort: Sprache hinzufügen (und das System angeben/z.B. windows 8.1. etc.). Das Umstellen geht schnell und einfach. Dieser Link ist für Windows 8.1. (in Deutsch)../Klick hier: windows 8.1

Tastatur

Hier auf diesem ist das Zeichen ç auf der Zahl 9...

Vor 2 Jahren

Mac692749

Das is jetzt wirklich witzig! Ich hab auf das Mikro fürs aufnehmen geklickt und unabsichtlich gleichzigt auch auf den lautsprecher, sodass er es vorgesprochen hat.....und als Antwort kam :" Hmmm.....das klingt noch nicht ganz richitg!"

Vor 2 Jahren

CarolineWa503916

Ich hab kein Fragezeichen gesetzt aber es us falsch

Vor 2 Jahren

Rainer166337

Warum geht nicht: Hallo, geht es ?

Vor 3 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Weil, das a) zu umgangssprachlich ist und b) eigentlich auch was anderes bedeutet wie Wie gehts?

Vor 2 Monaten