1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The country"

"The country"

Übersetzung:Das Land

August 13, 2014

18 Kommentare


ray1985

warum geht "die Landschaft" nicht als Lösung? Landschaft wird sogar als Übersetzung angezeigt!


quis_lib_duo

Landschaft ist eher (im ästhet. Sinne) landscape oder countryside (i.S.v. ländlicher Raum).


AndrewWhit512932

Ich stimme zu. Ich bin englisch, und mein erster Gedanke war nicht country wie "Land", oder country wie "Landschaft/Natur". Ich komme aus "the country", was bedeutet, dass mein Haus ist im Wald, nicht in der Stadt. Oder, man sagt "Country Music", was bedeutet Musik was kommt aus laendlichen oder baeuerlichen Leute.


DonjaKrainz

das ist irgendwie ziemlich komisch!?!? Country ist bei der Übersetzung Landkarte und hier land .....naja ... gut zu wissen ,D


MultiLinguAlex

country heißt Land und Landkarte map - das war hier in der Übung falsch eingetragen.


Claudia_FL

so sehe ich das auch, Alex :-)


Claudia_FL

genau das habe ich auch gedacht. Landkarte und Country hat mich schon verwirrt.


rudi466

heißt nun Country Landkarte oder nicht?


muehli96

Nein. Wie kommst du darauf? Landkarte heißt "Map".


Werner121

Das ist leider noch nicht geändert. Ich hab's auch gemeldet. Bei den Bildern wird tatsächlich für das deutsche Wort Landkarte, mit dem Bild einer Landkarte, das englische Wort country verlangt. Bitte als Fehler melden und Geduld haben. Es sind zum grossen Teil Freiwillige, die die Arbeit machen! Danke an diese tollen Leute!


MultiLinguAlex

Hab's jetzt geändert, gerade eher zufällig gesehen. Und danke fürs Kompliment!


xxigelchenxx

weil es tatsächlich bei den Bildern so benannt wird. Ich habe es gemeldet, mal schauen, was passiert


Frosttraum

weil es bei einer Aufgabe gerade (Bei mir vor 2) so war.


hofpils

Die Änderung ist immer noch nicht angekommen. Country = Landkarte bei den Bildern.


MultiLinguAlex

Es gab eine interne Systemumstellung in der Zeit. Jetzt sollte das Problem aber endgültig verschwunden sein!

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.