1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das sind die einfachen Büche…

"Das sind die einfachen Bücher."

Übersetzung:These are the simple books.

August 13, 2014

6 Kommentare


buxbunny

Bitte, warum "those" - das sind... = " this are"


quis_lib_duo

this are ist nicht möglich; this und that werden nur mit Verb im Singular verwendet (z.B. is); wenn das Verb im Plural vorliegt (z.B. are), dann heißt es these / those. (Ungleich dem Deutschen, das zuweilen (un)abzählbare Plurale auch mit dies / das bildet.)


DorisSp.

Danke für die Erklärung


BernietheOwl

that are simple books

sollte richtig sein


MelvinUdal

ginge da auch "these" statt "those" kann nochmal jemand den unterschied erklären ?


EviK523298

Der Satz " Das sind die einfachen Bücher.", sagt nicht aus ob die Bücher hier oder dort sind, deshalb ist beides (these/those) richtig. These, besagt, dass die Bücher "hier" sind und those, sie sind "dort" (weiter entfernt).

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.