Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das sind die einfachen Bücher."

Übersetzung:These are the simple books.

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


buxbunny

Bitte, warum "those" - das sind... = " this are"

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

this are ist nicht möglich; this und that werden nur mit Verb im Singular verwendet (z.B. is); wenn das Verb im Plural vorliegt (z.B. are), dann heißt es these / those. (Ungleich dem Deutschen, das zuweilen (un)abzählbare Plurale auch mit dies / das bildet.)

Vor 4 Jahren