"Sie schreiben Briefe."

Übersetzung:Ils écrivent des lettres.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


dunja01

"Elles écrivent des lettres." wird bei mir als Fehler angezeigt. Komischerweise zeigt es unter dem Fehler aber genau diese Antwort als richtig an.

Vor 2 Jahren

Aleyna639362

man muss beide auf einmal drücken nicht einzeln.

Vor 2 Jahren

Matteo429837

mir auch

Vor 1 Jahr

EliasFabricius

Warum des???

Vor 3 Jahren

gagahhag

Nomina im Französischen benötigen fast immer Artikel, und "des" ist der Unbestimmte im Plural. Dieser kann nicht übersetzt werden; im Deutschen steht an entsprechender Stelle einfach nichts.

Vor 2 Jahren

Joy150686

darf es auch "Vous écrivent des lettres" heissen?

Vor 1 Jahr

nada-4

"Vous écrivez des lettres" wäre meines Erachtens korrekt.

Vor 1 Jahr

tellmegod

fresse du ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ scheiss französisch klugscheisser bastard

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Ja, das ist auch korrekt.
Vous écrivez des lettres. kann übersetzt werden mit:
Sie schreiben Briefe. - formell, siezen.
Ihr schreibt Briefe. - informell, duzen, Plural.

Vor 4 Monaten

tellmegod

❤❤❤❤ deine mutter du dreckiger bastard

Vor 1 Jahr

AndreLangu

Oder: Elles 'ecrivent des lettres. (Meine Handytastatur erlaubt kein accent aigu :(

Vor 1 Jahr

UrsulaOber

VG VZ

Vor 11 Monaten

UrsulaOber

Alle 3 Antworten sind möglich

Vor 11 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.