1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Touch it."

"Touch it."

Übersetzung:Fass es an.

August 13, 2014

13 Kommentare


UllaPaluzzi

sagen tut sie "charge" richtig währe aber touch, das ist ein akustik fehler der Bitte korrigiert werden sollte.


iDaniel2.0

Irgendwie bin ich ja schon ettäuscht von duolingo. Seit also rund 2, wahrscheinlich aber eher 4 Jahren spricht sie "charge" anstelle von "touch" und es wurde noch immer nichts geändert???!!!!!!!


elbea64

Sie sagt eindeutig "Touch it". Es ist nur ohne weiteren Text schwer zu verstehen, aber das ist IMHO eine grundsätzliche Eigenschaft des amerikanischen Englisch.


Trutzenstein

Deshalb habe ich Blindgänger "judge" verstanden, aber das ist ja noch nicht vorgekommen. Hätte es eben in Langsamsprech abhören sollen, da war's klar


ManchesterRJ

My answer "Fassen Sie an" was not accepted.


niceliz

You're missing "es" - "it."


Siebenundzwanzig

Bin überrascht, dass es nicht "Fass ihn an" ist, da ihn der Akkusativ ist, oder hab' ich es falsch? Was mich noch mehr überrascht, ist, dass DL sowohl "ihn" und "es" akzeptiert werden.

TML wenn mein Deutsch kacke ist.


XxXSabiXxX

"It" entspricht im Deutschen "es". Es gibt Fälle in denen der neutrale und männliche Artikel identisch sind, in diesem Fall aber nicht. "Fass ihn an" würde "touch him" heißen.


skyjo77

Kommt darauf an, auf was es sich bezieht. Demonstrativ gesehen wäre "ihn" oder "sie" ebenfalls korrekt, wenn man die bestimmte Variante verwenden möchte; etwas definieren möchte. Pronomina können im Deutschen für Nomen/Substantive eingesetzt werden.

Zum Beispiel: "Fass ihn an." > "Fass den Hund an."

Ein Tier, das man nicht benennt bleibt neutral: "Touch it." > "Touch the dog/cat/animal" > "Berühre ihn/sie/es." > "Berühre den Hund/die Katze/das Tier."


WwwKalaDen

"Berühre es" geht auch


suchti04

Es erkennt nein touch it nich an und sagt uch würde was falsches sagen das nervt bissel


Mika531079

Bitte die Aussprache korrigieren!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.