"You are going to achieve that goal."

Übersetzung:Du wirst jenes Ziel erreichen.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


sabine247367

Sagt kein Mensch :"du wirst jenes ziel erreichen"

Vor 1 Jahr

PascalT4

Heißt abee trotzdem so

Vor 2 Wochen

Jenny371947

Es müsste auf Deutsch heißen: Du wirst DIESES Ziel erreichen und nicht jedes.

Vor 1 Jahr

NerStic
NerStic

Das ist Umgangssprache! Jenes = that Dieses = this

Sie versuchen möglichst die Wortbedeutung des Originals zu Übungszwecken beizubehalten.

Vor 11 Monaten

jerome184148

Kann ich das Verb "leisten" benutzen? Ich schrieb "Sie werden dieses Ziel leisten" aber meine antwort wurde als falsch bewertet.

Vor 8 Monaten

Robert246583

Grundsätzlich kann man für "achieve" of auch "leisten" verwenden, mit "Zielen" als Objekt jedoch nicht.

Vor 5 Monaten

DieterMnzb

Warum nicht " sie wird das tor erzielen"

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.