Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Essen ist besonders beliebt während des Sommers."

Übersetzung:The food is especially popular during the summer.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


knuddelcid

Wann schreibt man "during" und wann "while"??? Ich blick da nicht durch.

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

Mit "during" muss man auch ein Substantiv benutzen, z.B. "during the week" - "während der Woche." Man schreibt einen Satz nach "while," z.B. "I listen to music while I write" - "Ich höre Musik, während ich schreibe."

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Für die Bedeutung "während": during = Präposition; while = Konjunktion

Vor 4 Jahren

---luke---

Warum ist "...during summer" falsch? Ist der artikel "the" unbedingt notwendig?

Vor 3 Jahren

RichterKerstin

Warum ist" specially" falsch?

Vor 3 Jahren

Svava0

Was ist der Unterschied zwischen "particularly" und "especially"?

Vor 3 Jahren

Eke114041

Das wüsste ich auch gerne. Der gleiche satz mit particularly statt especially wird als falsch angezeigt. Ist er dann falsch oder nur noch nicht als Alternative aufgenommen?!

Vor 3 Monaten

Markus687740
Markus687740

Warum ist dann during in the summer falsch?

Vor 1 Jahr

edith977898
edith977898

The meal is especially popular during the summer. - Was ist daran falsch?

Vor 2 Monaten