"Wir lesen die Bücher."

Übersetzung:Nous lisons les livres.

August 14, 2014

5 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


dsupper

Zur Hilfe: lire: je lis, tu lis, il/elle/on lit, nous lisons, vous lisez, ils/elles lisent Hoffe das hilft! :)


Jennifer888175

Supi! Große Hilfe:)


RaoulFssle

Würde: Nous lisons des livres auch gehen?


Pfandleiher

Nein, das würde "Wir lesen Bücher" heißen.


Roxi803

"Des" bedeutet, dass man irgendwelche Bücher liest und "les" bedeutet, dass man genau diese Bücher liest

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.