1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das Baby übernimmt."

"Das Baby übernimmt."

Übersetzung:The baby is taking over.

August 15, 2014

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Sabbelviech

Das Baby übernimmt die Weltherrschaft


https://www.duolingo.com/profile/HenryvonHaag

Ich bin zwar Deutsche, verstehe den Sinn dieses Satzes jedoch nicht. Villeicht könnte uns das ein Engländer erklären?


https://www.duolingo.com/profile/think.green

Sorry, dass ich antworte, obwohl ich auch kein Engländer bin. Meine Google-Suche nach "The baby is taking over." ergab eben nichts Handfestes. Daher vermute ich, dass es sich bei diesem Satz weder um ein legendäres Filmzitat noch um eine feste Wendung handelt. Es ist also wohl nur einer dieser skurrilen Duolingo-Sätze, aber zumindest einer von der lustigen Sorte. Davon gibt es ja eine ganze Menge: "The conclusion is: no elephants in my kitchen.", "Der Künstler bekommt dafür Fleisch.", "Ein roter Hund trägt weiße Kleider.", "Die Fliege mag die detailierte Antwort.", "I am a banana.", "We dont sell planes to elephants.", "Meine Kuh braucht einen neuen Hut.", "Der Großvater isst den Vogel." usw. :-)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.