Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir schwimmen an der Küste entlang."

Übersetzung:We swim along the coast.

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


aphong

duo said "We swim the coast ALONG" is wrong. I remember weak, that "along" can be put at the end of the sentence. Doesn't it? Thanks!

0
AntwortenVor 3 Jahren

niceliz
niceliz

There are many cases where "along" could be at the end of a sentence, but in this sentence, it has to go before "the coast" because that's the object of "along" as a preposition ("the coast" is the thing you're swimming "along"). You can also just put it right after the verb sometimes, like in "She came along with us." For more information see this page.

1
AntwortenVor 3 Jahren

aphong

Great answer and the helpful link, thanks for that!

0
AntwortenVor 3 Jahren

andrea.dav3

Warum kann man nicht "beach" sagen?

0
AntwortenVor 3 Jahren

minerva-23

Beach ist der Strand. Coast ist die Küste.

0
AntwortenVor 3 Jahren

kleinesSchwarzes

Was spricht gegen "shore"? Gibt es einen Unterschied zwischen coast und shore?

0
AntwortenVor 3 Jahren

LauraJaneWebb

"Shore" bedeutet normalerweise einen Strand mit Sand oder Kieselsteinen. Es kann auch das Ufer von einem See oder Fluss sein.

"Coast" ist normalerweise eine größere Region als "shore". z.B. "the coast of England" (die Küste von England), "from coast to coast" (von Küste zu Küste), "we are sailing around the coast" (wir segeln um die Küste), "coastal birds" (Küstenvögel). Es hat nicht unbedingt Sand oder Kieselsteine.

Für mich (britisches Englisch) "we swim along the coast" bedeutet, dass man weithin in tiefem Wasser schwimmt. Und "we swim along the shore" ist in flacherem Wasser, vielleicht an einem See oder Strand.

0
AntwortenVor 2 Jahren

TheProHacker

ES NERVT

0
AntwortenVor 1 Jahr