Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We spend time with our family."

Übersetzung:Wir verbringen Zeit mit unserer Familie.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


laura_o1992

Sounds like 'spent' not like 'spend'

1
AntwortenVor 3 Jahren

Nemesis_NaR

Genau. Der einzige Grund, warum ich es richtig hatte, ist, dass "Verbs Present 3" in dem Link der Seite steht...

0
AntwortenVor 3 Jahren

GrnpcFTMarkRMOwl
GrnpcFTMarkRMOwl

The hints don't include "verbringen," which my memory was itching for....

1
AntwortenVor 3 Jahren