1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Info: Neuer wöchentlicher Übu…

https://www.duolingo.com/profile/g-heike

Info: Neuer wöchentlicher Übungsbaum 3 für das freie Schreiben

Unter diesem Link könnt ihr wieder den Übungsbaum für das freie Schreiben für diese Woche finden: https://forum.duolingo.com/comment/41515769

Dort wird wieder ein Bild, bzw. dieses Mal sogar zwei Bilder, vorgelegt, welches ihr in Eurer Zielsprache beschreiben oder Eure Assoziationen und Erinnerungen in der Zielsprache darlegen könnt.

Im Eröffnungspost seht ihr, wenn ihr etwas runter scrollt, die Sprachen, die ich als Sprachkategorie schon angelegt habe. Wenn ihr Eure Sprache anklickt, werdet ihr direkt zur Sprachkategorie geleitet und ihr könnt dort als Antwort euren Text in eurer Zielsprache eingeben.

Viel Spaß dabei.

Wer den englischen Anweisungs-Text nicht verstehen kann, der kann ihn mit Hilfe von deepl.com übersetzen lassen.

Aber für die Übung des "freien Schreibens" sollte man das Übersetzungstool nicht nutzen, sonst ist es ja keine Übung mehr ;-)

August 24, 2020

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.