Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have a clean plate."

Übersetzung:Ich habe einen sauberen Teller.

0
Vor 3 Jahren

24 Kommentare


ChristophH152858

Sehr schlechte Betonung von plate. Es hört sich an wie Flight oder flate

2
Antworten1Vor 2 Jahren

moonlight1992

Aber man kann es ja auch lesen bei den Übungen also währe das zuhören nur n bonus den es nicht unbedingt braucht für die übung

3
AntwortenVor 1 Jahr

Ma1952

Ja, dieser Satz sollte neu aufgesprochen werden. Statt "clean" höre ich ständig "queen".

2
AntwortenVor 1 Jahr

Elena783733

Ja

0
AntwortenVor 9 Monaten

Lisi636898

Ich habe geschrieben: Ich habe ein sauberes Teller Warum gilt das nicht?

1
AntwortenVor 2 Jahren

Marco198936

Der Teller ist akkusativ. Somit einen sauberen Teller.

10
AntwortenVor 2 Jahren

stephanie593650

Weil sauberes teller nicht deutsch klingt.......

3
AntwortenVor 2 Jahren

Meike.2003

Und auch kein deutsch ist...☺

1
AntwortenVor 11 Monaten

Martin386847

Kommt auf den Zusammenhang an. Kann meiner Meinung nach beides richtig sein.

1
AntwortenVor 2 Jahren

gerlindewi4

in Oesterreich sagt man auch ich habe ein sauberes Teller ... nicht nur ich habe einen sauberen Teller

1
AntwortenVor 1 Jahr

prosen2

Hm. Habe ich auch eingegeben. .. klar ist er dann nicht sauber..

0
AntwortenVor 3 Jahren

PierCing1

oder ich habe einen reinen teller.. was das denn??

0
AntwortenVor 2 Jahren

DorisAhlsw

Das schreibe ich doch dauernd!!

0
AntwortenVor 2 Jahren

DorisAhlsw

Ich werde langsam sauer, schreibe es richtig,aber es geht nicht weiter!!

0
AntwortenVor 2 Jahren

Mika689251

Aha..

0
AntwortenVor 1 Jahr

GisoAuther1

Richtig

0
AntwortenVor 1 Jahr

Bainthoron

Ich meine diesen Satz auch mal sinngemäß als "eine reine Weste haben" gehört zu haben- ist das korrekt?

0
AntwortenVor 11 Monaten

ThomasSchl591977

Ich habe aufgegessen würde meiner Meinung nach auch passen

0
AntwortenVor 10 Monaten

RedGatomon

"Mein Teller ist leer." kann man hier nicht als Umganssprache gelten lassen, oder? Ich hab es in dem Zusammenhang schon mal gelesen... :T

-1
AntwortenVor 3 Jahren

anna801

ja aber leer kann ja Trotzdem auch schmutzig bedeutetn und Wer würde schob leer für die Übersetzung eingeben

6
AntwortenVor 3 Jahren

JoergHaas91

Es gibt auch dialekt, den es hier nicht gibt. Bei mir heisst " ich hab ein sauberen teller"

-2
AntwortenVor 3 Jahren

patrik0609

Mir doch egal

0
AntwortenVor 1 Jahr

laminconnue

La prononciation anglaise de "plate" est mauvaise. On entend "flate"

-4
AntwortenVor 3 Jahren

PierCing1

ich habe einen sauberen teller sagt kein mensch

-4
AntwortenVor 3 Jahren