"The girl eats with the boy."

Übersetzung:Das Mädchen isst mit dem Jungen.

August 17, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


alisawera

Why JungeN? Boy is singular


Grenouille791170

der Junge (männlich) hat die Pluralform die Junge n ( das "n " ist aber die typische weibliche Pluralendung) in solchen Fällen wird. . i m m e r. ein. "n" angehängt, auch im Singular, außer beim Subjekt (im Nominativ) also: Der Junge ist 10 Jahre alt. ABER Ich sehe den Jungen. Ich spreche mit dem Jungen.


bubblegod22

Junge is a weak masculine noun which means it takes an -n/-en ending in all cases but the nominative. You can tell here that it's singular based on the article.

With the boy -> Mit dem Jungen

With the boys -> Mit den Jungen


Fiona966866

Es reicht wenn einer schreibt das boy Singular ist


Barbara517256

Habt ihr auch ständig hintergrund Musik , ich finde es sehr störend . Wie kann man das abstellen .


Gerli900405

Ich habe auch a boy und nicht the boy verstanden.Sollte nicht als Fehler gewertet werden.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.