Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe nichts hinzuzufügen."

Übersetzung:I do not have anything to add.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Thunderbolt-1983

Wäre "I do not have to add anything" auch eine Möglichkeit ?

Vor 4 Jahren

moosmutzel27

Das dachte ich eben auch...wird aber falsch gewertet...

Vor 3 Jahren

wohlleben

Wurde als falsch gemeldet

Vor 3 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

Kann "haben" wie "müssen" benutzt sein?

"To have to" = Müssen
"To have etwas" = Haben etwas.

Vor 4 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I reported it 17 June 2015

Vor 3 Jahren

schnuesi
schnuesi

genau - wird als falsch gewertet ???

Vor 3 Monaten

Andi849696

"I have nothing to add" wurde als richtig bewertet.

Vor 2 Jahren

wohlleben

Warum kommt anything nicht an satzende?

Vor 3 Jahren

Steffen870754
Steffen870754

Ich habe diesen als falsch bewerteten Satz " I do not have to add anything" in den Google Übersetzer eingegeben, ich hatte ihn hier nämlich auch so wiedergegeben. Google hat es dann allerdings mit: " Ich muss nichts hinzufügen." Anscheinend ändert sich deshalb die Bedeutung, weil das "to" in diesem Satz an das " have" gekoppelt wird und "have to" dann zum "muss" wird.

Vor 1 Jahr

ferdicleo

in vorigen Übungen wurde oft "not anything" verwendet , warum ist das jetzt plötzlich falsch?

Vor 1 Jahr

sandi_19

Hätte ich auch gedacht?

Vor 4 Jahren

bennjman

das möchte ich auch gerne wissen...

Vor 3 Jahren

bki3184
bki3184

i have nothing ist richtig, i have not anything ist falsch. Was ist der Unterschied?

Vor 2 Jahren

Infernus87

i have nothing to complete this... sollte das nicht auch gehen?

Vor 2 Jahren

robbaer

Dopplung der Antworten, bitte anpassen.

Vor 6 Monaten