"Im September beginnt der Herbst."

Übersetzung:Fall starts in September.

August 17, 2014

22 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Nathalie866349

Warum nicht: "In September fall starts"?


PatriciaJH

Das stimmt. Wenn es nicht akzeptiert wird, melden Sie es.


Valentina71425

Das was da als richtig gewertet wird ist echt verwirrend.


BrigitteKb1

Ja, hab ich auch geschrieben. Stimmt aber nicht


tubau02

Wiesoo geht: in september begins the fall. Nicht


nek0_22

"The Fall" hört richtig komisch an und ein Muttersprachler wird das niemals sagen. Es geht auch so für anderen Zeitwörter.


doris948547

Warum kann ich statt "starts" nicht "begin" nehmen?


Callum503

Sie brauchen "begins" nicht "begin". "Fall begins in September" oder "Autumn begins in September".


gabika51254

NO, NOT AUTUMN!!! = WRONG !!!


jrgen6847

Is beginning Warum nicht korrekt ? Die Frauenstimme ist meist nicht gut zu verstehen. Bei der Männerstimme keine Probleme. Geht das anderen auch so ?


Rita328339

Mir geht es genauso!


Annett502560

In september starts the autumn


jrgen6847

Fall wird mehr im Amerikanischen verwendet. Autumn ist muttersprachlich Englisch. Die Queen würde nie sagen : I am in the Fall of my life and im Winter of my Sexappeal.


CetinTek

In September the fall starts. Wieso ist es falsch, wenn man the for fall schreibt?


niceliz

Im Englischen muss man meistens keinen Artikel vor einer Jahreszeit benutzen. Hier hört es sich sehr komisch an, "the" vor "fall" zu schreiben. Man könnte aber "in winter" or "in the winter" sagen und sie sind beide richtig.


krabat23

"The" würde ich benutzen wenn man einen bestimmten Herbst meint. Dieser Satz ist eher allgemein.


Callum503

Make sure to capitalise "Fall"!

"fall" nicht großgeschreiben beduetet 'fallen'. "Fall" mit großgeschreibenem beduetet 'Herbst'.

It's ok to use "the Fall", it just provides extra emphasis. So the sentence "The Fall starts in September" also works, but the emphasis of putting The Fall at the start of the sentance can make the sentence sound confrontational or argumentative!


Random828054

Mann, hab das auch geschrieben und jetzt hab ich 0 leben


GiraffeMan04

Warum ist in September starts fall falsch? Das klingt komisch wenn ich sage in September fall starts. Und warum nicht begins?


Gabriele...70

"begins" müsste auch stimmen. Aber das Subjekt ("fall") muss im Englischen vor das Verb.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.