1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich wohne mit meinen Eltern …

"Ich wohne mit meinen Eltern zusammen."

Übersetzung:I live with my parents.

August 17, 2014

7 Kommentare


ValentinaK906566

Ich habe aber trotzdem eine Frage. Wenn man schreibt "I live with my parents together", dass kann doch auch nicht falsch sein. Die Frage hätte ja auch lauten können, ICH LEBE MIT MEINEN ELTERN, dann sehe ich die Antwort okay. Bloß es wird in dem Satz extra gesagt, dass sie mit den Eltern zusammen leben. Das sind zwei verschiedene Aussagen. Sonst legt duolingo auch wert auf die richtige Antwort.


PatriciaJH

"I live with my parents together" ist falsch. "Together with" mussen nach den Verb zusammen stehen.

Man kann sagen "I live with my parents," "I live together with my parents," "My parents and I live together." Auf Englisch bedeuten alle dasselbe: meine Eltern und ich teilen uns alle das gleiche Haus. (Ich bin ein englischer Muttersprachler. )


DanielKfer

zusammen=together oder?


quis_lib_duo

Kann im Englischen aber weggelassen werden. (Und wird es auch.)


Elke819032

Ich denke, wenn da together steht übersetzt man es auch. Ist ganz schön verwirrend!!!!!


Valky122893

"I live together with my parents" wird angenommen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.