"Ich wohne mit meinen Eltern zusammen."

Übersetzung:I live with my parents.

August 17, 2014

13 Kommentare

Sortiert nach Top Post

cloudy2000

Wenn man das together im Englischen weglassen soll, dann bitte im Deutschen auch ohne zusammen!

September 24, 2014

wurli3

Dann sollen sie es nicht hinschreiben, wenn es weggelassen werden kann.

September 20, 2015

ValentinaK906566

Ich habe aber trotzdem eine Frage. Wenn man schreibt "I live with my parents together", dass kann doch auch nicht falsch sein. Die Frage hätte ja auch lauten können, ICH LEBE MIT MEINEN ELTERN, dann sehe ich die Antwort okay. Bloß es wird in dem Satz extra gesagt, dass sie mit den Eltern zusammen leben. Das sind zwei verschiedene Aussagen. Sonst legt duolingo auch wert auf die richtige Antwort.

September 11, 2018

PatriciaJH

"I live with my parents together" ist falsch. "Together with" mussen nach den Verb zusammen stehen.

Man kann sagen "I live with my parents," "I live together with my parents," "My parents and I live together." Auf Englisch bedeuten alle dasselbe: meine Eltern und ich teilen uns alle das gleiche Haus. (Ich bin ein englischer Muttersprachler. )

September 6, 2019

Jessica33132

Besser wäre "I live together with my parents."

February 11, 2019

DanielKfer

zusammen=together oder?

August 17, 2014

quis_lib_duo

Kann im Englischen aber weggelassen werden. (Und wird es auch.)

August 17, 2014

VladimirDe528057

In Deutsch doch auch, oder etwa nicht?

July 11, 2015

JensDanker

Danke

May 25, 2015

ReinholdZa

Das muss man wissen

February 7, 2019

Elke819032

Ich denke, wenn da together steht übersetzt man es auch. Ist ganz schön verwirrend!!!!!

April 28, 2019

Valky122893

"I live together with my parents" wird angenommen.

July 17, 2019

ValentinaK906566

Hallo ladaoh, nur parents = Eltern.

September 11, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.