"Des ministres de la majorité sont là."

Übersetzung:Minister der Mehrheit sind da.

August 17, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Bellatrix86

Sorry, aber was soll dieser (deutsche) Satz bedeuten?


mkk030572

Schließe mich (als Deutsch-Muttersprachler) der Frage von Bellatrix86 an - andererseits gehört das vielleicht zur Politik, Sätze ohne Inhalt zu liefern ;-)


TorstenRiks

Ja, man wünscht sich manchmal eine Meldung: "Der deutsche Satz ist unnatürlich, oder enthält einen Fehler" :-D


Herz1234

ich verstehe diesen (deutschen) Satz auch nicht ... aber ist ja auch nicht wichtig ;-)


haplorhine

Würde auch gern wissen was das bedeutet.


Pierrebrice

"Mehrheitsminister sind da", "Minister der Mehrheit" sind da. Was soll mir das sagen?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.