Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am like you."

Übersetzung:Ich bin wie du.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


lieberaugenstern

Heißt das nicht auch "ich mag dich"?

Vor 3 Jahren

lulu123abc

Nein. Ich mag dich= I like you.

Vor 3 Jahren

Regney
Regney

I am like you = Ich bin dir ähnlich.

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

So würde ich auch übersetzen

Vor 3 Jahren

dagibee2

Ich mag dich heißt i like you

Vor 2 Jahren

dickemaus

I like you- heißt, ich mag dich

Vor 3 Jahren

oemer_b

Heisst like nicht mögen.???

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Verb: to like = mögen, gefallen
Vergleichspartikel: like = wie
Adjektiv: like (= similar) = ähnlich, gleich

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Danke, wie immer sehr hilfreich

Vor 3 Jahren

dagibee2

Ja like und gleich.

Vor 2 Jahren

VanellVanell

Ist "I am as you" falsch?

Vor 3 Jahren