"Wir sind seine Kinder."

Übersetzung:Nous sommes ses enfants.

August 19, 2014

8 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Enzo168959

Ses heißt seine oder ihre im Plural. Ses enfants sont calmes. Seine/Ihre Kinder sind ruhig.

Ces heißt diese im Plural. Ces enfants sont calmes. Diese Kinder sind ruhig.


Louise700952

Wann wird ses und wann ces verwendet?


Ghizo570272

Ses bedeutet seine oder ihre aber ces bedeutet dieses


FrankDanHo

Lautsprecher auf die Vorderseite!


Kati293025

Und warum nicht son enfants? Statt ses?


MJ4820

Son ist Einzahl. Ses die Mehrzahl. Es wird nicht von 1 Kind gesprochen, sondern von 2 oder mehreren!


music737925

Ich habe 'ses enfants' hingeschrieben, eine Fehlermeldung erhalten und als richtige Lösung 'ses enfants' erhalten. Kommt das öfters vor?


mPYtL

Wann wird avons oder sommes verwendet?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.