1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Wir sind seine Kinder."

"Wir sind seine Kinder."

Übersetzung:Nous sommes ses enfants.

August 19, 2014

4 Kommentare


Enzo168959

Ses heißt seine oder ihre im Plural. Ses enfants sont calmes. Seine/Ihre Kinder sind ruhig.

Ces heißt diese im Plural. Ces enfants sont calmes. Diese Kinder sind ruhig.


Louis700952

Wann wird ses und wann ces verwendet?


Ghizo570272

Ses bedeutet seine oder ihre aber ces bedeutet dieses


FrankDanHo

Lautsprecher auf die Vorderseite!

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.