1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich bin Vegetarierin."

"Ich bin Vegetarierin."

Übersetzung:I am a vegetarian.

August 21, 2014

36 Kommentare


GerdyGioa177

die deutsche Übersetzung: " ich bin EINE Vegetarierin " - wäre dann richtig, wenn es im Englischen: I am a Vegetarian , heissen würde !


wataya

Beide Sätze "ich bin Vegetarierin" und "ich bin eine Vegetarierin" sind korrekte Übersetzungen.


GerdyGioa177

Dann sollte das aber im Programm auch genau so verändert werden !! Zur Zeit wird ausschließlich: " ich bin eine Vegetarierin" als richtge Lösung bewertet!


wataya

Bitte per Meldeknopf melden. Wenn wir bei unseren Korrekturen zu dem entsprechenden Satz kommen, werden wir das dann ergänzen.


Phaser73

Genau ich habe nähmlich auch beide angeklickt und es war richtig


atikebolat2014

Es geht aber auch " Ich bin vegetarierin"


linguabonita

Ich persönlich würde aber nicht "ich bin EINE vegetarierin sagen" sondern "ich bin Vegetarierin"


AGenheimer

Ich kenne Englisch, Ich lerne Deutsch. Jedoch, "I am Vegetarian" ist kein Englisch :(. "I am A vegetarian" ist gut.


Druckles

Ich bin Engländer und ich bin auch Vegetarier. "I am vegetarian," is perfectly fine in English ;-).


AGenheimer

Thanks for the response, maybe it varies from region to region. Congratulations on a streak of over 1000!


tobias65

Das schlimme ist nur, er zeigt mir das als richtige Antwort an was ich angekreuzt habe, aber gibt mir doch einen Fehler.


wataya

War das in einer Multiple Choice-Übung? Dort musst du alle richtigen Antworten ankreuzen.


g.jucker

"Ich bin vegetarierin", wird im Englischem "i am vegetarian" geschrieben.
Weshalb wird "i am a vegetarian", auch gezählt, wenn es doch "Ich bin eine Vegetarierin heist".


PierreMartinow

ich glaube es geht in die richtige Ricchtung - "I am vegetarian" ohne "a" könnte ja sonst auch "Ich bin vegetarisch" heißen. Überetzt man zwar so nicht, aber das "a" bietet hier super die Lösung, dass man in dem Falle keine Möglichkeit der Missinterpretation lässt.


pup505670

Ich habe I am Veget. angekr. Richtig soll aber beides sein also auch ,I am a Veget. Aber a= ein und an = eine, oder sehe ich das falsch.sorry bin ganz am Anfang.


Carolinger2

Nein, ob du vor einem Wort a oder an schreibst kommt nur auf den Anfangsbuchstaben des nachfolgenden Wortes an: a B-anana, a H-ouse, a K-id an A-pple, an O-rganization usw


Rudy237350

Ich kann hier keine richtige Lösung ankreuzen und kann somit die Übung nicht abschließen. Was tun?


pezi860552

Bei mir geht garkeine Lösung wieso? XP


theGimblig

Wiso zeigt bei mir das richtige Falsch an


RenateGart

Das kenne ich auch


theGimblig

Jetzt im ernst uch habe alle 3 ausprobiert


ditju678

ich habe die richtige antwort gekreuz und es sagt das ist falsch dieses web seit ist depert


MichelleIm12

Bei mir geht keiner Dieser lösungen


Marion667099

Es wird keine der 3.Antworten als Richtige angezeigt


PatriciaTepper

Richtige Lösung fuktioniert nicht.


DavidDmke

Keine der Antwortmöglichkeiten stimmen überein...


barbara421859

es ist kein ARTIKEL in deutsch vermerkt !


barbara421859

es steht im deutschen kein "Artikel" !!!


Judi59181

GerdyGio man schreibt eine klein.


MostafaNur1

Es fonktioniert nicht


MostafaNur1

Warum funktioniert das nicht!?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.