"The month of August"

Übersetzung:Der Monat August

August 22, 2014

12 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/pawluschka84

Würde auch gehen "the month August"?


https://www.duolingo.com/profile/judithsimone

Nein, das klingt auf Englisch unvollständig, das "of" muss mit


https://www.duolingo.com/profile/Emilia90297

Das denkt ich auch


https://www.duolingo.com/profile/Neli249837

Warum geht nicht: Der Monat IST august ? ist of keine bezeichnung dafür?


https://www.duolingo.com/profile/Lingofant

"Der Monat August." -> "The month of August." "Der Monat ist August." -> "The month is August."


https://www.duolingo.com/profile/Clarissa3006

Warum muss das of mit


https://www.duolingo.com/profile/PatriciaJH

Wir verwenden "of" für jedes Stück von irgendetwas:

Ein Stück Obst, ein Stück Land, eine Flasche Wein, ein Glas Wasser, ein Stück alles, ein bisschen Zeit A piece of fruit, a piece of land, a bottle of wine, a glass of water, a piece of anything, a bit of time.


https://www.duolingo.com/profile/Tanja875537

Sehr schön erklärt, vielen Dank


https://www.duolingo.com/profile/NancyKauff

Das war endlich mal eone gute Erklärung, danke!!


https://www.duolingo.com/profile/CfqE1

Eigentlich der Monat August wurde dem Octavian August gewidmet. Davon Genitiv, glaube ich.


https://www.duolingo.com/profile/HeikeHeide1

Ich habe keinen Ton in den Übungen. Das lernen ist ohne Ton sehr schwer. Wie kann ich das Problem lösen?


https://www.duolingo.com/profile/Rainer746092

Man fragt einen guten Freund

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.