Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Auf die Frage gibt es jedoch keine Antwort."

Übersetzung:The question, however, does not have an answer.

Vor 4 Jahren

25 Kommentare


hosteiner

Schwere Frage! :(

Vor 3 Jahren

Elke506892

Ja

Vor 7 Monaten

Maegli1

Yvonne ja schwere frage

Vor 1 Woche

StephanieF944763

However,this question has not an answer

Vor 3 Jahren

Februar2014

Duolingo's English looks strange to me.. I think "However, the question has no answer" or "However, there is no answer to the question" sounds better.

Vor 3 Jahren

leonie1st

Deine Antwort stimmte zuvor bei mir. Schwere Frage mit beliebig vielen Lösungen.

Vor 3 Jahren

onkelelmi
onkelelmi

"To this question however there is no answer" Kann man das so nicht sagen?

Vor 4 Jahren

fblzde
fblzde

Ich denke, dass kann man so sagen. Allerdings ist das mehr aus dem Gefühl heraus, als bewiesen ;)

Vor 3 Jahren

Februar2014

Yes, this is fine. See also my reply to StephanieF944763.

Vor 3 Jahren

StephanieF944763

Warum ist das falsch?

Vor 3 Jahren

indiekindie
indiekindie

"It doesn't exist an answer to this question." - wäre das grammatikalisch überhaupt richtig? (das hatte ich eingetippt^^)

Vor 3 Jahren

lesliedawne
lesliedawnePlus

No - I cannot give you the rule of grammar, but you would have to say "No answer to the question exists" OR "An answer to the question does not exist" The more normal phrasing is actually "There is no answer to the question" and then add the "however" to either the beginning or the end of the sentence, separated by a comma.

Vor 3 Jahren

lesliedawne
lesliedawnePlus

"There is no answer to the question, however" is marked incorrect! I have reported it.

Vor 3 Jahren

Zeyrin123

Ich habe geschrieben "However, for this question there is no answer". Ist das richtig?

Vor 1 Jahr

HeikoRoth1

though statt however sollte doch auch korrekt sein?

Vor 2 Jahren

Zeyrin123

Najaaa, aber klingt doch irgendwie etwas umgangssprachlich

Vor 1 Jahr

Infernus87
Infernus87

Meine Lösung: however these question has no answer - wurde als falsch gewertet. Eigentlich muss es richtig sein, denn "diese" wäre hier eher angebracht als "die"

Vor 1 Jahr

deromen
deromen

"these" ist Plural - also z. B. "these questions" - "diese Fragen".

Im deutschen Satz steht aber "die Frage", nicht "diese Frage", daher würde ich das auch mit "the question" statt mit "this question" übersetzen.

Vor 1 Jahr

DJ37MUSIC

Sehr schwierige frage

Vor 1 Jahr

marti3620

Bei Linguee finde ich die Erklärungen hilfreicher als bei Pons

Vor 9 Monaten

MichaelAka183893

Was genau ist an:"For the question though are doesn't exist an answer" falsch?

Vor 9 Monaten

frdwrd
frdwrd

Ich wusste schon das es falsch sein wird bevor ich angefangen hab. :D

Vor 4 Monaten

Steffi344978

''however, there is no answer to the question.'' ergibt für mich Sinn und es wurde auch angenommen! Manchmal bin ich von mir überrascht^^ :D

Vor 3 Monaten

Eke114041

Kann man statt however nicht auch still benutzen? The question does not still have an answer.

Vor 3 Monaten

Eke114041

Kann man statt however nicht auch still nehmen? The question does not still have an answer. ???

Vor 3 Monaten