"Unjeanestunpantalon."

Übersetzung:Eine Jeans ist eine Hose.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


dahelg
dahelgPlus

Gibt es irgendeinen Unterschied in der Lautsprache zwischen "Un jean EST un pantalon." und "Un jean ET un pantalon." Beim Hören finde ich die Übung dann nicht eindeutig. Gut, der Sinn von der UND-Verknüpfung sei mal dahingestellt, allerdings wäre es nicht die erste seltsame Wendung in diesem Lernkurs... ^^"

Vor 4 Jahren

Samy1979
Samy1979

Das hört sich anders an. Et eher kurz wie "e" est eher wie "äh"

Vor 1 Jahr

trinity-pike

Ist 'die Jeans' immer pluralisch?

Vor 4 Jahren

trinity-pike

Ist 'die Jeans' immer pluralisch?

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.