1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich höre nicht viel."

"Ich höre nicht viel."

Übersetzung:I do not hear much.

August 23, 2014

10 Kommentare


jonashaase89

I hear not much. warum ist das Falsch?


Danmoller

Wenige negative Sätze stimmen ohne "do(es) not". Nur einige besondere.


[deaktivierter User]

    versteh ich auch nicht


RaikGebhardt

    Why not listen?


AdrianK.

    listen ist zuhören deswegen ist hear richtig


Myowndad

    Wenn jemand schlechtes Gehör hat, sagt er in der Regel "my hearing is not very good". Ist das die gleiche Bedeutung wie dieser Satz? Würden die Deutschen das sagen? Z.B. "Mein Gehör ist nicht sehr gut" oder so ähnlich?

    If someone has bad hearing, in English it's common for them to say 'I don't hear very well'. Is that the same meaning as this sentence? Is that something that Germans would say? E.g. 'Ich höre nicht gut' or something like that?


elfi903594

    Wenn ein Deutscher sagt:" "Mein Gehör ist nicht sehr gut " bezieht er sich auf seine Hörqualität. Sein Gehör (Hörorgan) ist nicht in Ordnung. Er ist schwerhörig. Die Aussage:" Ich höre nicht viel," bezieht sich wohl eher auf das, WAS er hört und nicht auf das WIE er hört. Z.B. "die Musik ist zu leise, ich höre nicht viel. Ganz eindeutig ist es aber wohl auch nicht.


Oliver717682

    "i am not hearing a lot" wird akzeptiert 07.2020


Simone121028

    Bei mir hat es erst bei hear falsch angezeigt, listen wäre richtig und jetzt war es umgekehrt ..sehr merkwürdig


ZenonKunert

    mann muss sich jeder überzetzung aufschreiben weil die wörter reienfolg von der mitte nach vorne und von hinter nach vorne warriren

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.