"Hedrinkshiscoffeeblack."

Übersetzung:Er trinkt seinen Kaffee schwarz.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


ODjatelo

warum nicht : er trinkt seinen schwarzen Kaffee ?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das wäre ... his black coffee.
(mit black als attributivem Adjektiv und nicht als adverbielles Adjektiv)

Vor 4 Jahren

SilentWarriorTwo

Warum nicht : er trinkt sein kaffee schwarz

Vor 3 Jahren

MarianaSim17

Weil "der Kaffee" im Akkusativ zu "den Kaffee" wird. Somit wird aus "sein" im Nominativ "seinen" im Akkusativ.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.